Sie arbeiten ausserhalb von Ihrem Büro und können nur gelegentlich Ihre Kunden telefonisch betreuen? Wir übernehmen diese Aufgabe und telefonieren mit Ihren Kunden.
Ihre Telefonanrufe werden während Ihre Aussendienstes zu uns geleitet. Wir nehmen die Anrufe entgegen und notieren die Wünsche Ihrer Kunden. Anschliessend erhalten Sie die Anrufe per Telefon, Fax, E-Mail oder SMS.
Ihre Vorteile:
- Keine Telefonate im Aussendienst
- Kunden können Sie immer erreichen
- Wir melden uns mit Ihrem Firmennamen
- Kein "Ich rufe später zurück" für Ihre Kunden
- Sie sparen Zeit und Geld, da Sie Ihre Arbeiten ungestört ausführen können.
- Kein Papierkram
- Personalkosten sparen
Unsere Leistungen:
- Annahme von Telefonaten
- Mitteilungen an Ihre Kunden per Telefon
- Terminabsprachen
- Schriftliche Benachrichtigung aller Mitteilungen